►   zur Desktop-Version   ►

Netflix ordert mit «Alexa & Katie» eine neue Multi-Kamera-Sitcom

Mit an Bord ist «White Collar»-Mimin Tiffani Thiessen.

Im US-Networkfernsehen fällt der Nachschub an neuen Multi-Kamera-Sitcoms seit einigen Jahren eher gering aus, doch nun springt Netflix in die Bresche – wohl auch aufgrund des Erfolgs von «Fuller House» beim Video-on-Demand-Dienst. Für Anfang 2018 orderte der Streaminganbieter nun mit «Alexa & Katie» eine weitere Sitcom im Multi-Kamera-Stil. Diese erzählt von den titelgebenden Schülerinnen, gespielt von Paris Berelc und Isabel May, welche zu Beginn ihrer High-School-Karriere durch ein Missgeschick zu Außenseiterinnen werden.

Die unter anderem aus «White Collar» und «Beverly Hills, 90210» bekannte Tiffani Thiessen wird als Alexas Mutter Lori auftreten und der Serie somit etwas Starpower verleihen. Wie so oft hat Netflix eine 13-teilige Staffel der Serie geordert.

Heather Wordham und Matthew Carlson produzieren. Wordham erfand die Serie, während Carlson als Showrunner fungiert.
08.06.2017 15:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93658
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Alexa & Katie Beverly Hills 90210 Fuller House White Collar

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter