►   zur Desktop-Version   ►

Xavier bringt ein bisschen Frieden in die nächste Sky-Sendung

In zwei Wochen steht eine neue Ausgabe seines Wunschkonzerts bei Sky1 an. Welche Gäste er diesmal eingeladen hat.

Sky und Xavier Naidoo haben die Gästeliste für die dritte Sendung von «Xaviers Wunschkonzert» bekannt gegeben. Sky 1 überträgt am Freitag, 23. Juni ab 20.15 Uhr fast drei Stunden lang live. Neben Xavier Naidoo wird dann auch die frühere «ESC»-Siegerin Nicole auf der Bühne stehen. Das Lied „Ein bisschen Frieden“ machte sie weltberühmt. Außerdem dabei: Der Schweizer Vollblutmusiker SEVEN, der seit 15 Jahren auf den Bühnen der Welt steht und derzeit auch die Titelmusik zum Sky1-Format «Miss Wildcard» liefert.

Die Musiker vier und fünf in der nächsten Ausgabe sind Heinz Rudolf Kunze („Dein ist mein ganzes Herz“) und der Düsseldorfer Joel Brandenstein, der 2011 begann, seine Lieder bei YouTube zu veröffentlichen. Sein erster veröffentlichter Song „Diese Liebe“ stieg im Dezember 2014 noch ohne Label prompt auf Platz 18 der offiziellen deutschen Single-Charts ein. Auch sein zweiter Song, „Grenzenlos“, schaffte es auf Anhieb in die Top 20.

Moderieren wird erneut Esther Sedlaczek. Ab dem 24. Juni ist die Show dann auch auf Abruf verfügbar. Am 23. Juni um 23.05 Uhr zeigt Sky zudem Ausschnitte des Wohnzimmer-Konzerts von Cassandra Steen. Die trat beim Gewinner der zweiten Show auf. Denn: Die Künstler haben jeweils fünf Songs im Gepäck und die Zuschauer können sich während der Show ihren Wunschsong erfüllen lassen. Dabei winkt mit etwas Glück sogar der Gewinn eines Wohnzimmerkonzerts mit dem persönlichen Lieblingskünstler
08.06.2017 13:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93650
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

ESC Miss Wildcard Xaviers Wunschkonzert

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter