►   zur Desktop-Version   ►

Darf's noch ein bisschen Sommerhaus sein?

Mit den warmen Temperaturen kehren auch die Sommershows ins deutsche Fernsehen zurück.

In diesem Sommer dürfen sich die Fernsehzuschauer über neue und alte Shows freuen, die das Publikum verzaubern sollen. Natürlich spielen wieder Prominente abseits der A-Liga eine Rolle und ehemalige Kandidaten aus deutschen Castingshows. Bei RTL kehrt beispielsweise «Die Bachelorette» (Bild) zurück, die aus 20 Männern einen Traummann auswählen darf.

RTL hat scheinbar aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt, denn seit «Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein» von vor zwei Jahren haben die Formate deutlich an Qualität gewonnen. Beispielsweise hatte das «Sommerhaus der Stars» nicht nur Reality zu bieten, sondern auch einige knifflige Spiele. Mit Shows wie «Ninja Warrior Germany», «500 - Die Arena», «The Wall» & Co. hat RTL das Sommerloch abgeschafft, meint Gast Max Becker.

Wie schlägt sich ProSieben im Hochsommer und welche Rolle spielt Sat.1? Diese und andere Fragen diskutiert Fabian Riedner mit den Gästen David Grzeschik und Max Becker.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
02.06.2017 15:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93541
Fabian Riedner

super
schade

90 %
10 %

Artikel teilen


Tags

500 500 - Die Arena Die Arena Die Bachelorette Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein Ninja Warrior Germany Sommerhaus der Stars The Wall

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter