►   zur Desktop-Version   ►

Lauren Graham gibt sich die Ehre bei «Curb Your Enthusiasm»

Die «Gilmore Girls»-Darstellerin hat sich eine Gastrolle bei der HBO-Comedy gesichert.

Larry David wird sich wohl noch in diesem Jahr bei HBO mit «Curb Your Enthusiasm» zurückmelden, Staffel neun der größtenteils improvisierten Comedyserie des «Seinfeld»-Erfinders steht dann in den Startlöchern. Als Gastdarstellerin hat man laut TVLine Lauren Graham verpflichten können.

Die Schauspielerin schlüpfte bei den «Gilmore Girls» zwischen 2000 und 2007 in die Rolle der Lorelai Gilmore. Sie war auch 2016 im Netflix-Revival «A Year in the Life» («Ein neues Jahr») zu sehen.

Bei «Curb» soll Graham eine Person spielen, die mit einem frechen Mundwerk ausgestattet ist. „Dieser Charakter ist so gar nicht wie ich. Ich spreche in einer Art und Weise, in der ich sonst nie spreche.“ HBO muss noch ein genaues Startdatum für die neue Season von «Curb Your Enthusiasm» bekannt geben. In Deutschland wird sie höchstwahrscheinlich wieder sehr zeitnah über Sky abrufbar sein.
30.05.2017 17:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93471
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

A Year in the Life Curb Curb Your Enthusiasm Ein neues Jahr Gilmore Girls Seinfeld

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter