►   zur Desktop-Version   ►

Wird der Fußball zu mächtig?

Bei Quotenmeter.FM dreht sich diese Woche alles um das runde Leder.

Am Montag überzeugte das Finale der U19-Bundesliga bei Sport1, an Christi Himmelfahrt spielte der Deutsche Fußballbund den Tag der Amateure für die Teilnahme des DFB-Pokals aus. Mit vier Relegationsspielen und zwei Übertragungen des DFB-Pokals ist das Programm sehr stark mit Fußball abgedeckt.

In dieser Woche diskutieren Quotenmeter.FM-Moderator Fabian Riedner, Quotenmeter-Chefredakteur Manuel Weis, Quotenmeter-Redakteur Christoph Anheuser und Sportkommentator Jens Huiber über das runde Leder. Dabei wird unter anderem die Frage geklärt, wie stark die Übertragungen und Berichte von Sky waren. Außerdem: Ist der Finaltag der Amateure ein nettes Gimmick, aber sportlicher Blödsinn?

Mit der UEFA Champions League, die ab Sommer 2018 vermutlich nur noch im Pay-TV läuft, und dem neuen Sky-Studio runden wir das spannende Thema Fußball ab.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
26.05.2017 15:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93412
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter