►   zur Desktop-Version   ►

Schotty geht bald bei Sky1 putzen

Die von Kritikern hochgelobte Serie mit Bjarne Mädel, die momentan schon bei Sky abrufbar ist, kommt im Sommer auch ins lineare Programm.

Der Sky-Entertainment-Sender Sky1 hat seinen Fahrplan am Montag im Hochsommer festgezurrt. Dort, wo aktuell noch Frank Buschmann mit seiner «Liga für sich» sein Unwesen treibt und in eineinhalb Wochen eine neue Comedy-Sendung namens «Miss Undercover» startet, ist ab Juli dann Bjarne Mädel in einer seiner Paraderollen aktiv.

Ab dem 3. Juli will der Sender montags um 20.15 und 20.45 Uhr zunächst die vierteilige erste Staffel der NDR-Produktion «Der Tatortreiniger» zeigen. Die Folgen von Regisseur Arne Feldhusen sind 2011 entstanden. Schon jetzt sind zahlreiche Ausgaben des Formats bei Sky auf Abruf verfügbar.

Am nachfolgenden Programm ändert sich zunächst nichts. Um 21.15 Uhr folgt weiterhin die Serie «The Heart Guy», eine weitere Stunde später meldet sich Jack-Bauer-Nachfolger Eric Carter (Corey Hawkins) mit Wiederholungen von «24: Legacy».
25.05.2017 09:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93380
Manuel Weis

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

24 24: Legacy Der Tatortreiniger Legacy Liga für sich Miss Undercover The Heart Guy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter