►   zur Desktop-Version   ►

Mehr Kessler für alle im ZDF - aber «Sitzheizung gibt's nicht»

Neben weiterer Folgen von «Kessler ist...» im Hauptprogramm wird man ein weiteres Projekt mit dem Comedian für ZDF in Angriff nehmen: Eine Talkshow, in der Kessler seine Gäste kutschiert.

Michael Kessler kombiniert Unterhaltungswert, Witz, Pioniergeist und Tiefgründigkeit in einer Art und Weise, wie es hierzulande nur wenige TV-Persönlichkeiten können. Das immense Potenzial des Schauspielers und Comedians hat auch das Zweite Deutsche Fernsehen spätestens im Zuge der Sendung «Kessler ist...» ist erkannt und möchte künftig offensichtlich noch stärker mit ihm zusammenarbeiten. Denn neben neuer Folgen besagter Sendung arbeitet man auch an einem neuen Projekt, das den Titel «Sitzheizung gibt's nicht» tragen soll.

Darin wird er ähnlich wie bereits in seinem anderen ZDF-Format Prominente interviewen, allerdings nicht wie gewohnt in einem Fernsehstudio, sondern als Chauffeur eines Oldtimers, eines Traumwagens oder einer Proll-Karosse. In zunächst sechs Folgen, die ab dem 10. August immer donnerstags um 22:15 Uhr auf ZDFneo laufen werden, soll es auf diese Weise unter anderem mit Bastian Pastewka, Carolin Kebekus und Tim Mälzer zu unterhaltsamen Gesprächen und "ganz viel Quatsch beim Quatschen" kommen.

Ihr erster Eindruck: Wie spannend klingt «Sitzheizung gibt's nicht»?
Klasse, das wird sicher ganz großes Fernsehen.
37,5%
Naja, die Idee ist kein großer Wurf, aber mit Kessler wird es sicher gut.
50,0%
Irgendwie enttäuschend. Ich glaube, das wird nichts.
12,5%


Doch nochmal zurück zu «Kessler ist...»: Das wird ab dem 4. August mit vier neuen Episoden fortgesetzt, wobei Kessler diesmal mit Conchita Wurst, Uwe Ochsenknecht, Dieter Hallervorden und Wolfgang Bosbach sprechen und anschließend in deren Körper schlüpfen wird. Gezeigt werden die Folgen immer freitags im Hauptprogramm - allerdings erst zu später Stunde gegen 23:15 Uhr.
24.05.2017 12:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93367
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

82 %
18 %

Artikel teilen


Tags

Kessler ist... Sitzheizung gibt's nicht

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter