►   zur Desktop-Version   ►

2. Staffeln: RTL Nitro liefert «American Crime» schnell nach

Auch «SAS: Wer wagt, gewinnt» geht im Sommer beim Männersender weiter.

Der Privatsender RTL Nitro hat eine schnelle Lieferung der zweiten Staffel von «American Crime» versprochen. Staffel eins der US-Serie startet am 7. Juni, dann zeigt man am späteren Mittwochabend immer mehrere Episoden aus Staffel eins (wir berichteten).

In Staffel zwei, die nun am 5. Juli, ebenfalls ein Mittwoch, anläuft, wird eine neue Geschichte erzählt. Darum geht’s: Sexuelle Orientierung und gesellschaftliche Klassenunterschiede sorgen für Zündstoff, als verstörende Fotos vom Highschoolschüler Taylor Blaine nach einer Schulparty im Netz erscheinen. Die Umstände werden komplizierter, als Taylors Mutter Spieler des Basketballteams der Privatschule beschuldigt, ihren Sohn unter Drogen gesetzt, missbraucht und Fotos davon online veröffentlicht zu haben. Felicity Huffman und Timothy Hutton sind erneut in tragenden Rollen zu sehen. Die Episoden starten erneut gegen 22 Uhr.

Der Nachschub ist aber endlich: Nach der dritten Staffel hat US-Sender ABC das Format eingestellt. Schnellen Nachschub will RTL Nitro derweil auch im Falle der der britischen Sendung «SAS: Wer wagt, gewinnt» garantieren. Der Factual-Hit von der Insel geht am Donnerstag, 6. Juli um 21.55 Uhr mit der zweiten Staffel weiter.

Die zweite Staffel soll Zuschauer noch näher an das ansonsten streng gehütete Geheimnis rund um das unerbittliche Auswahlverfahren der britischen Spezialeinsatzkräfte des Special Air Service bringen – und die Kandidaten, die sich dieser Herausforderung stellen, noch stärker an ihre Grenzen. Denn Chefausbilder Ant Middleton und sein Team aus ehemaligen Elite-Soldaten stellen die 25 neuen Rekruten diesmal auf eine noch weitaus härtere Probe und verschärfen die Bedingungen: Um die Dschungelphase des SAS-Auswahlprozesses nachzuempfinden, geht es tief in die Regenwälder von Ecuador.
23.05.2017 14:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93340
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Crime SAS SAS: Wer wagt gewinnt Wer wagt gewinnt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter