►   zur Desktop-Version   ►

Arnold Schwarzenegger und James Cameron arbeiten an «Terminator»-Fortsetzung

Die Sci-Fi-Reihe wird fortgesetzt – und dieses Mal packen Arnold Schwarzenegger und James Cameron gemeinsam an, um der «Terminator»-Saga zu ihrem alten Glanz zu verhelfen.

Die «Terminator»-Filme an den deutschen Kinokassen

  • «Terminator» (1984; 0,66 Mio. Besucher)
  • «Terminator 2 - Tag der Abrechnung» (1991; 4,65 Mio. Besucher)
  • «Terminator 3 - Rebellion der Maschinen» (2003; 2,98 Mio. Besucher)
  • «Terminator - Die Erlösung» (2009; 1,39 Mio. Besucher)
  • «Terminator: Genisys» (2015; 0,81 Mio. Besucher)
Insidekino.de
Die Zukunft der «Terminator»-Reihe wird offensichtlich ihre jüngere Vergangenheit auslöschen, um sich stattdessen auf ihre etwas weiter zurückliegenden Anfänge zu besinnen: Wie 'Screen Daily' in einem Interview mit Arnold Schwarzenegger in Erfahrung gebracht hat, wird der Schauspieler und frühere Politiker die Hauptrolle im noch unbetitelten, nächsten «Terminator»-Film übernehmen – und der Mann, der sich die Reihe einst erst ausgedacht hat, wird ebenfalls am Film mitwirken.

James Cameron wird nämlich als Produzent fungieren – und dabei laut Schwarzenegger nicht etwa eine rein logistische Position einnehmen. "Er hat einige gute Ideen, wie wir das Franchise fortführen können", erklärt Schwarzenegger, der behauptet, die Entwicklungsphase des Films würde zügig voranschreiten.

Die Geschichte aus «Terminator: Genisys» wird in dem Film jedoch fallen gelassen. Vor wenigen Monaten gaben die Verantwortlichen bekannt, dass sämtliche Pläne, diesen Handlungsfaden fortzuführen, aufgegeben wurden – nicht zuletzt deshalb, weil die Fanreaktionen auf den Sci-Fi-Actioner zurückhaltend waren. Als Regisseur des nächsten «Terminator»-Films ist aktuell «Deadpool»-Macher Tim Miller im Gespräch.
22.05.2017 11:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93303
Sidney Schering

super
schade

94 %
6 %

Artikel teilen


Tags

Deadpool Genisys Terminator Terminator: Genisys

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter