Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

«Hawaii Five-O»: Ein wichtiger Darsteller geht

Vermutlich wird seine Figur aber noch in der kommenden Staffel zu sehen sein - auch wenn es ein kleines Hintertürchen für einen früheren Ausstieg gibt.

«Hawaii Five-O» wird bald auf einen ihrer Hauptdarsteller verzichten müssen. Zwar steht das Ende für den Schauspieler schon definitiv fest, die Serie beschloss aber noch nicht endgültig, wie man intern mit dem Verlust umgehen soll. Der Ausstieg erfolgt aus persönlichen sowie gesundheitlichen Gründen.

Alex O’Loughlin, der in der Serie Steve McGarrett verkörpert, hat nun beschlossen, den Serienjob nach der achten Staffel an den Nagel zu hängen. CBS wird Runde acht im TV-Jahr 17/18 ausstrahlen. Zwar ist dies sicherlich enttäuschend für Fans, allerdings sind seine Gründe dafür verständlich. Nach eigener Aussage ist dem Schauspieler Film und Fernsehen nicht sehr wichtig. Das klingt im ersten Moment hart, aber verliert einiges an Schärfe wenn man bedenkt, dass O’Loughlin sich bei den Dreharbeiten für die Show schwer verletzte und nun eine Stammzellen-Behandlung für seinen Rücken benötigt. Trotz seines Abschieds hat O’Loughlin immer noch seine Fans im Herzen und möchte die Show verlassen, während sie noch ein bisschen Magie für ihn beinhaltet.

Über das Schicksal seiner Rolle hat der Schauspieler sich noch keine Gedanken gemacht. In einem Interview erklärte er, er spreche selten mit den Schreibern der Show, da er nicht wisse, wie man eine erfolgreiche Fernsehserie produziere. Im Staffelfinale der siebten Staffel ging seine Figur McGarrett zu einem Arzt, der ihm mitteilte, dass er an den Folgen einer Strahlenvergiftung leidet. Da er daran sterben könnte, halten sich die Produzenten zumindest schon mal ein kleines Hintertürchen für den eventuellen Abgang O’Loughlins offen.
19.05.2017 09:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93251
Lukas Brübach

super
schade

6 %
94 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Hawaii Five-O


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis