►   zur Desktop-Version   ►

N24 bricht mit seinen Zuschauern ins Weltall auf

Der Sender produziert seit dieser Woche eine neue Staffel von «Spacetime», die wieder auf Prof. Dr. Walter als Experten setzt.

Nach dem Start im letzten Jahr wird N24 auch eine zweite Staffel seiner eigenproduzierten Doku-Reihe «Spacetime» zeigen. Wie der Sender in dieser Woche mitteilte, haben in Berlin die Produktionsarbeiten für sechs neue Folgen mit dem Weltraum-Experten und Ex-Astronauten Prof. Dr. Ulrich Walter begonnen. In den neuen Folgen verspricht N24 seinen Zuschauern „bahnbrechende Erkenntnisse und aktuelle Trends aus der Weltraumforschung“ zu präsentieren. Erstmalig gezeigt hatte der Nachrichtensender das Format zwischen September und November 2016 - schon damals vertraute man auf Prof. Dr. Walter als Experten.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Folgen, denn in der Weltraumforschung geschieht gerade viel Aufregendes: Es wurden kürzlich sieben erdähnliche Exoplaneten entdeckt. Könnte es dort Leben geben?“, fragt Prof. Dr. Ulrich Walter. „Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit den Zuschauern wieder in Richtung Weltall aufzubrechen.“

Ein genauer Ausstrahlungstermin für die zweite Staffel von «Spacetime» ist unterdessen noch nicht bekannt. Beim Sender heißt es aber grob, man wolle sie im Herbst dieses Jahres auf N24 und im Timeshift auf N24 Doku zeigen.




21.05.2017 14:39 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93240
David Grzeschik

super
schade


Artikel teilen


Tags

Spacetime

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter