Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

«red.Style»: Janin Ullmann präsentiert neues Lifestyle-Magazin

Die erfolgreiche ProSieben-Marke «red!» wird ab Ende Juni beim Frauensender sixx um einen Ableger ergänzt. Moderiert wird dieser von Janin Ullmann, die darüber hinaus auch ein weiteres Format spendiert bekommt.

Als wöchentliches Lifestyle-Magazin am späteren Donnerstagabend hat sich «red!» in den vergangenen Jahren zu einer so verlässlichen und starken Marke entwickelt, dass man bei ProSiebenSat.1 die Notwendigkeit sieht, sie um einen Ableger bei sixx zu ergänzen. Ab dem 28. Juni soll «red.Style» immer mittwochs gegen 22:10 Uhr beim Frauensender zu sehen sein. In dem von RedSeven Entertainment produzierten Format sollen angesagte Blogger, Köche und Experten aus allen Lebensbereichen Tipps und Tricks rund um Themen wie Home, Living, Travel, Food, Love und Dating geben.

Interessant ist auch die Wahl der Moderatorin, die letztlich auf Janin Ullmann fiel. Damit schickt sich die 35-Jährige offenbar an, zu einem neuen sixx-Sendergesicht zu reifen, immerhin wird sie ab Sommer auch die neue Home-Makeover-Show «Boom My Room - Janin Ullmann möbelt auf» präsentieren.

Zu ihrem neuen Engagement äußert sich Ullmann wie folgt: "Ich liebe es, innovative Lifestyle- und Beautyideen zu entdecken. Am wichtigsten finde ich es aber, sie so zu interpretieren, dass sie zu meinem Leben passen und ich immer noch ich selbst bleiben kann. Mit «red.Style» tauche ich jede Woche ganz tief in diese Welt ein und lasse mich zusammen mit den Zuschauerinnen zu neuen Stylings und dem nächsten Mädelstrip inspirieren."
17.05.2017 11:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93203
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Boom My Room Boom My Room - Janin Ullmann möbelt auf Janin Ullmann möbelt auf red! red.Style


Qtalk-Forum   |   Quoten-Wette » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis