Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

«Spektakulär» er Sendeplatzwechsel

Annett Möllers RTL-Senduing, die 2016 getestet wurde, kehrt 2017 mit vier Folgen zurück. Auf neuem Sendeplatz.

RTL hat eine kleine Staffel seiner Show «Spektakulär» bestellt, die 2016 schon zwei Mal von Annett Möller präsentiert wurde. Im Mai sahen knapp 2,7 Millionen Menschen zu, kurz vor Weihnachten waren es dann etwas mehr als 2,4 Millionen. Die Quoten lagen mit 14,4 und 11,2 Prozent einmal oberhalb und einmal unterhalb der Sendernorm. Das Abschneiden im Dezember dürfte den Ausschlag gegeben haben, dass nun vier weitere Folgen einen neuen Sendeplatz bekommen.

Möller wechselt ab dem 2. Juli auf den Sonntagabend und präsentiert neue Geschichten immer ab 19.05 Uhr. RTL verspricht abermals „schicksalhafte Momente, spektakuläre Ereignisse und unvorhersehbare Wendungen“ – der Clou dabei: Erzählt werden die Storys immer beginnend mit ihrem Höhepunkt.

Bis Juli sendet RTL am Sonntagvorabend übrigens «Die Versicherungsdetektive».
16.05.2017 14:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/93176
Manuel Weis

super
schade

65 %
35 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Die Versicherungsdetektive Spektakulär


Qtalk-Forum   |   Quoten-Wette » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis