►   zur Desktop-Version   ►

Ex-joiz-Mann Gajda bekommt ProSieben-Primetime-Show

Via Twitter verriet der Moderator, welches ProSieben-Spektakel er für Sommer produziert hat.

Er war ein Urgestein beim jungen Sender joiz und geht nun seinen eigenen Weg: Maurice Gajda, egal ob im Radio oder im Fernsehen. Den Sommer über wird er bei ProSieben wohl einem noch größeren Publikum bekannt. Wie der Moderator am Montag unter anderem via Twitter verriet, ist er Moderator der neuen Donnerstags-Show «Global Gladiators» (Start: 1. Juni).

„Die größte Herausforderung waren die acht Promis, denen ich als strenger, aber fairer Spielleiter entgegen treten musste“, ließ sich der Moderator in der Bild zitieren. Alle hätten versucht, mit ihm über die Regeln zu verhandeln. Medienberichten zufolge waren bei den Dreharbeiten zur Show, die übrigens schon abgeschlossen sind, unter anderem Oliver Pocher und Larissa Marolt dabei.

ProSieben-Zuschauern ist Gajda übrigens kein ganz unbekanntes Gesicht. Er war zuletzt schon regelmäßig als Reporter für das bekannte Vorabend-Magazin «Galileo» unterwegs.
24.04.2017 13:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92677
Manuel Weis

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen


Tags

Galileo Global Gladiators

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter