Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

Hat das «Neo Magazin Royale» seine Hochform erreicht?

Mit dem Start der dritten Staffel der ZDFneo-Sendung konnte die Show viele positive Bewertungen sammeln.

Im vergangenen Herbst war das «Neo Magazin Royale» mit einem schwachen «Wetten, dass..?»-Special sowie einem Ausflug in die Vereinigten Staaten von Amerika aufgefallen. Auch eine musikalische Abschiedssendung zum Sänger Dendemann machte Schlagzeilen – allerdings nicht nur im positiven Sinne.

Seit Anfang Februar 2017 ist Jan Böhmermann zurück: Das «Neo Magazin Royale» fiel seither durch gute Aktionen und mitunter perfekten Einspielern auf. Der jüngste Coup war der Song „Menschen. Leben. Tanzen. Welt“, der die deutsche Popszene auf dem Arm nimmt. Hauke Reitz und Gastgeber Fabian Riedner reden über die derzeitigen Hochs und Tiefs der Comedyshow.

Außerdem werfen wir einen Blick auf das Format «Schulz & Böhmermann», das Anfang April bereits das zweite Mal in diesem Jahr ausgestrahlt wurde. Wie wird die Sendung derzeit von den Zuschauern aufgenommen und wie gut sind die Gastgeber?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
21.04.2017 09:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92620
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Neo Magazin Royale Schulz & Böhmermann Wetten dass..?


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis