Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

Thor: Trailerschau

Thor stolpert in ein völlig neues Subgenre, bei Edgar Wright wird rasant gefahren und die Transformers lassen es krachen.

«Thor: Ragnarok»
Deutscher Start: 2. November 2017


Mit der Macht von Led-Zeppelin-Musik und dem «5 Zimmer Küche Sarg»-Regisseur Taika Waititi schickt sich der hammerschwingende Donnergott an, die «Guardians of the Galaxy» in Sachen Farbenfreude und Wahnwitz zu überbieten.

«Atomic Blonde»
Deutscher Start: 17. August 2017


1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äußerste - es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin.

«Verleugnung»
Deutscher Start: Seit dem 13. April 2017 im Kino


Die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) wird unerwartet zur Verteidigerin der historischen Wahrheit, als der britische Autor David Irving (Timothy Spall) sie wegen Verleumdung verklagt. In ihrem jüngsten Buch hatte Lipstadt ihm die Leugnung des Holocaust vorgeworfen. Durch das britische Justizsystem in die Defensive gedrängt, steht sie nun gemeinsam mit ihren Verteidigern, angeführt von Richard Rampton (Tom Wilkinson), vor dem absurden Problem, nicht nur sich selbst zu verteidigen, sondern auch beweisen zu müssen, dass der Holocaust tatsächlich stattgefunden hat.Statt sich jedoch eingeschüchtert zu geben, weckt diese scheinbar unlösbare Aufgabe ihren Kampfgeist. Lipstadt lehnt jeden Vergleich ab und stellt sich vor Gericht ihrem unerbittlichen Gegner...

«Baby Driver»
Deutscher Start: 31. August 2017


Der neue Film des «Hot Fuzz»-Regisseurs Edgar Wright handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen gerade stehen.

«Transformers: The Last Knight»
Deutscher Start: 22. Juni 2017


Optimus Prime hat die Erde verlassen. Die Rettung des Planeten und seine Zukunft liegen begraben in den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit… Gibt es eine Vorgeschichte, die die Transformers mit der Menschheit verbindet? Nur eine der beiden Welten kann überleben – und der Schlüssel zur Rettung der Erde liegt allein in den Händen einer ungewöhnlichen Allianz: Cade Yaeger, Bumblebee, der britische Lord Edmund Burton, die smarte Geschichtsprofessorin Vivien Wembley und die unerschrockene Izabella. Im Leben eines jeden kommt irgendwann der Moment, in dem man dazu aufgerufen wird, alles zu verändern – die Gejagten werden zu Helden! Helden werden zu Feinden!
15.04.2017 21:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92486
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
22.04.2017 10:39 Uhr 1
Der absolut einzige Film, der mich davon interessiert: "Atomic Blonde"!
Alle Kommentare im Forum lesen
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

5 Zimmer Küche Sarg Atomic Blonde Baby Driver Guardians of the Galaxy Hot Fuzz Marvel Ragnarok The Last Knight Thor Thor: Ragnarok Trailerschau Transformers Transformers: The Last Knight Verleugnung


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis