Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

E! Entertainment gibt Kylie Jenner eine Bühne

Die jüngste der Kardashian-Schwestern wird im Sommerprogramm des Pay-TV-Senders mit ihrem eigenen Reality-Format «Life of Kylie» erstmals in Deutschland zu sehen sein.

Dank der Unterstützung meiner Fans waren die letzten Jahre unglaublich für mich. Deshalb möchte ich mit meiner neuen Serie meinen Fans einen persönlichen Einblick in all die aufregenden Dinge, die ich erlebe, geben.
Kylie Jenner
Die Kardashians gehören wohl zu den besten Beispielen dafür, dass es nicht zwingend besonderer Talente oder einer exorbitanten Intelligenz bedarf, um in der heutigen Zeit zu großen Stars zu avancieren. Wer nicht genug von den mehr oder minder bedeutsamen Lebensleistungen der Familie bekommen kann und seinen Bedarf mit «Keeping Up With The Kardashians» noch nicht gedeckt sieht, kann ab Montag, dem 31. Juli, um 20:15 Uhr in das «Life of Kylie» eintauchen und Impressionen vom Wirken und Denken des Nesthäkchens Kylie Jenner erhalten.

Diese im deutschsprachigen Raum bislang einmalige Gelegenheit haben potenzielle Interessenten dem NBCUniverse-Bezahlsender E! Entertainment zu verdanken, der insgesamt acht 30-minütige Folgen der Reality-Show ausstrahlen wird und "exklusive Einblicke in Kylies einzigartiges Leben als Unternehmerin, Modedesignerin, Autorin, Fernsehstar und Stilikone" verspricht.

Neben dem Erlebnis, die 19-Jährige als aufstrebende Geschäftsfrau live und TV-wahrhaftig zu erleben, wird es dank intimer Einblicke in ihr Privatleben auch überaus deep und vertraulich. Laut TIME Magazin gehört Kylie Jenner zu den einflussreichsten Teenagern unserer Zeit.
16.04.2017 10:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92445
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Keeping Up With The Kardashians Life of Kylie


Qtalk-Forum   |   Quoten-Wette » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis