►   zur Desktop-Version   ►

VOX, RTL II, sixx: Der Weg von «The Closer»

Die US-Krimiserie mit Kyra Sedgwick in tragender Rolle wechselt recht kurzfristig die Sendergruppe.

Neuzugang bei ProSiebenSat.1: Die bisher bei der RTL-Gruppe beheimatete Serie «The Closer» wird künftig im ProSiebenSat.1-Portfolio gehören. Zuletzt hatte VOX Erstausstrahlungen der Serie und RTL II teils Wiederholungen gezeigt. Während VOX mit dem Format durchaus Erfolge einfahren konnte, blieben die Ausstrahlungen bei RTL II klar unter Senderschnitt. Ab kommendem Dienstag wird nun sixx sein Glück mit der Serie versuchen.

Hier ersetzt die Serie mit Kyra Sedgwick recht kurzfristig «Cold Case». Die Bruckheimer-Serie war zuletzt dienstags um 20.15 Uhr klar unter den Senderschnitt gefallen. Entsprechend läuft diese Woche schon die letzte Folge des Formats.

Am nachfolgenden Programm am Crime-Abend der Senderin ändert sich nichts. Ab 21.10 Uhr bleubt es somit bei «Unforgettable», danach läuft die eher kurzlebige US-Sendung «Body of Proof».
11.04.2017 17:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92421
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Body of Proof Cold Case The Closer Unforgettable

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
12.04.2017 11:43 Uhr 1
Wow, das Ding geht jetzt also bei sixx über die Bühne....
Andelko
12.04.2017 17:47 Uhr 2
Hä?



Die lief doch schon bei Kabel 1! Also kann von einem Sendegruppen - Wechsel keine Rede sein. Denn der fand schon statt
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter