►   zur Desktop-Version   ►

«Nashville»: Runde fünf ab Juni auch in Deutschland

Die fünfte Staffel des Musikdramas Connie Britton und Hayden Panettiere feiert ihre deutsche Fernsehpremiere beim Bezahlsender Fox.

Eine sechste Staffel wurde in den USA erst kürzlich angekündigt (mehr dazu), in Deutschland wiederum mussten sich Fans des Countrymusikdramas bislang noch gedulden, um zu erfahren, wie es eigentlich nach Season vier weitergeht. Ab dem kommenden Sommer schafft Fox jedoch Abhilfe: Wie der Bezahlsender mitteilt, wird er Runde fünf der Serie mit «American Horror Story»-Darstellerin Connie Britton und Hayden Panettiere («Heroes») ab Juni als deutsche Fernsehpremiere zeigen.

Los geht es am 6. Juni. Ab dann strahlt Fox immer dienstags um 21 Uhr, wie sich der ewige Machtkampf hinter den Kulissen der strahlenden Countrymusik-Kulisse gestaltet. In Runde fünf schauen unter anderem Rachel Bilson, Carla Gugino und Jaden Smith als Gaststars vorbei.

Fox wird die Serie, wie gewohnt, in deutscher Synchronfassung sowie im englischsprachigen Original über den Äther schicken. Zunächst setzt Fox auf Doppelfolgen, ab dem 11. Juli werden allerdings voraussichtlich nur Einzelfolgen nachgereicht. Alle Episoden werden im Anschluss an die Ausstrahlung auch über Sky Go, Sky On Demand und mit Sky Ticket verfügbar sein.
11.04.2017 11:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92409
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Horror Story Heroes

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter