►   zur Desktop-Version   ►

«Criminal Minds» bekommt eine 13. Staffel

Fans dürfen aufatmen: In den USA hat CBS eine 13. Staffel der Krimiserie bestellt.

Es ist erst ein paar Wochen her, dass der US-Sender CBS bekanntgab, gleich 16 Serien verlängern zu wollen. Diese frohe Botschaft betraf unter anderem die Produktionen «Kevin Can Wait», «Blue Bloods» und «Mom» (wir berichteten). Ein Wackelkandidat blieb hingegen «Criminal Minds», das nicht in dieser Liste auftauchte. Doch nun hat CBS Entwarnung für alle Fans gegeben: Eine 13. Staffel der Krimiserie für die Season 2017/ 18 ist bestellt.

Dabei hatte «Criminal Minds» mit dem Rauswurf von Thomas Gibson erst im letzten Jahr für einige Schlagzeilen gesorgt. Der Schauspieler soll dem Autor und Co-Produzenten Virgil Williams im Streit offenbar einen Tritt gegen das Schienbein gegeben haben. Nach weiteren Vorfällen musste Gibson schließlich gehen. Ab der dritten Folge der zwölften Staffel «Criminal Minds» verschwand Aaron „Hotch“ Hotchner aus dem Aufgebot der Serie, Emily Prentiss (gespielt von Paget Brewster) kehrte zurück. Zudem hatte schon am Ende der elften Staffel Shemar Moore die Serie verlassen.

Im deutschen Free-TV ist «Criminal Minds» bei Sat.1 zu sehen. Trotz Verlusten kam die erste Hälfte der zwölften Staffel beim Bällchensender zuletzt auf ordentliche Quoten.
08.04.2017 10:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92356
David Grzeschik

super
schade


Artikel teilen


Tags

Blue Bloods Criminal Minds Kevin Can Wait Mom

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter