►   zur Desktop-Version   ►

RTLs «Blacklist»: Ne, lieber erstmal nicht

Die Serie mit James Spader wird anders als geplant erstmal nicht im Free-TV gezeigt.

Weniger gute Nachrichten für alle Fans der in Amerika bei NBC laufenden Serie «The Blacklist». Eigentlich wollte RTL die neue vierte Staffel des Formats ab dem ersten Dienstag im Mai um 23.10 Uhr zeigen. Jetzt aber haben sich die Pläne geändert. Die Ausstrahlung verschiebt sich erst einmal auf unbestimmte Zeit, wie am frühen Freitagabend bekannt wurde. Die Gründe dafür sind unklar.

Ein wahrer Quotenrenner war die Serie zuletzt schon nicht mehr. Die zurückliegende Staffel holte maximal 13,2 Prozent bei den Umworbenen, das Staffelfinale von Runde drei holte genau zwölf Prozent. Aktuell zeigt RTL am späten Abend noch «Person of Interest».

Ab dem 2. Mai wird einfach eine weitere «CSI»-Folge übernehmen und bis ran an das «Nachtjournal» um Mitternacht gesendet.
31.03.2017 19:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92201
Manuel Weis

super
schade

5 %
95 %

Artikel teilen


Tags

CSI Nachtjournal Person of Interest The Blacklist

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
Kunstbanause
01.04.2017 11:41 Uhr 6


Es werden urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne entsprechende Lizenzen bereitgestellt. Das IST illegal. Und so begibt man sich als Konsument wissentlich auch in mindestens eine rechtliche Grauzone. Aber das wollen egoistische Ich-will-nix-Zahlen-"Serienfans" ja nicht wahrhaben und formen sich in Pippi-Langstrumpf-Manier ihr eigenes Rechtsverständnis und reden sich damit raus, dass sie als Konsumenten ja nichts downloaden, sondern nur streamen, der Cache geleert wird und bla, bla, bla.



Aber das ist Euch ja egal. Heult dann später nur bitte nicht rum, wenn Eure Lieblingsserien irgendwann aus finanziellen Gründen oder mangels Quoten bzw. schlechten Streamstatistiken eingestellt werden.
Vittel
01.04.2017 12:08 Uhr 7


Bei (Kino)Filmen ist es doch fast das gleiche. Die streamt, leiht (so lange es noch Videotheken gibt) oder kauft ihn gleich auf DVD/BD oder schaut ihn im Kino.



Warum sollte man sich das im (Werbe)TV antun?



Da bleibt fürs TV halt nur noch Show und Sport/Magazine/Reportagen/Nachrichten.

Blöd für die Sender ist halt, dass die Zeit der Shows seit dem Ende von Raab und Wetten dass.. wohl vorbei ist, zumindest vorübergehend.
Sentinel2003
05.04.2017 14:51 Uhr 8
Wobei von den "großen Sendern" RTL der absolut Einzige ist, der unter der Woche mit 7 vollenn Tagen gerade mal einen (!!!!) einzigen Film bringt, Sonntags um 20.15!! Unglaublich!! Da bringen ja RTLII, Vox, Pro 7 und sat 1 noch viel mehr Filme....ganz abgesehen natürlich von ZDF und ARD!
Alle 8 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter