►   zur Desktop-Version   ►

Maybe RTL likes die 2000er doch nicht so much

Jan Köppens Nostalgieshow «I like die 2000er» wird vom Kölner Privatsender erstmal auf die lange Bank geschoben.

Nostalgie lässt sich nicht ganz so einfach forcieren, wie es manchen Produzenten wohl lieb wäre. Dies bekam am Mittwochabend Sat.1 zu spüren, wo die Rankingshow «21 Schlagzeilen» mit dem Thema «Die spektakulärsten Geschichten der 2000er» mit mageren 5,7 Prozent in der Zielgruppe und überschaubaren 4,3 Prozent beim Gesamtpublikum zur besten Sendezeit durchfiel (wir berichteten). Zufälligerweise verschiebt nun RTL seinen geplanten Rückblick auf eben dieses Jahrzehnt:

Ursprünglich war für den 26. April der Start der etwas bemüht betitelten Nostalgieshow «I Like die 2000er» geplant. Doch das von Jan Köppen moderierte Nachfolgeformat zu «I Like The 80's» und «I Like The 90's» ist plötzlich vom RTL-Programmplan verschwunden.

Stattdessen wird RTL bereits ab dem 12. April immer mittwochs alte «Die 25»-Folgen wiederholen, die in den Folgewochen auch den vorhergesehenen «I Like die 200er»-Slot belegen. Als Themen sind angekündigt: «Die 25 außergewöhnlichsten Helden des Alltags», «Die 25 krassesten Momente vor laufender Kamera» und «Die 25 kuriosesten Glücks- und Pechmomente».
23.03.2017 15:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92026
Sidney Schering

super
schade

8 %
92 %

Artikel teilen


Tags

21 Schlagzeilen Die 25 I Like The 80's I Like The 90's I Like die 2000er I Like die 200er

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter