►   zur Desktop-Version   ►

RTL bestätigt: Weitere «Bachelor»-Staffel kommt

In einem Jahr werden wieder Rosen verteilt, es wird wieder gedatet und gezickt.

Am Mittwochabend ging bei RTL «Der Bachelor» mit einer Doppelfolge zu Ende. Gegen 21.15 Uhr verteilte Sebastian seine letzte Rose an Clea-Lacy, dann ging es mit dem von Frauke Ludowig moderierten Special „Nach der letzten Rose“ weiter, in dem der Bachelor auf einige der Kandidatinnen nochmals traf. Im Rahmen dieses Specials wurde auch bekannt, dass RTL von der Produktionsfirma Warner Bros. inzwischen eine weitere Staffel der Show bestellt hat. Zwar wurde offiziell kein Sendetermin genannt, jedoch zeigt der Kölner Sender das Format seit Jahren immer ab Ende Januar/Anfang Februar. So dürfte es also auch 2018 sein.

In diesem Jahr erreichte die Kuppelshow bis an die 18 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen und war somit wieder ein Erfolg für RTL.

Zunächst einmal darf sich die Fangemeinde des Formats aber auf etwas anderes freuen. Nach einjähriger Pause soll «Die Bachelorette» zurück ins Sommerprogramm kommen. RTL hält sich hier zu genauen Terminen zwar noch bedeckt. Nach Quotenmeter.de-Informationen ist ein Start aber für Juni und Juli geplant.
23.03.2017 08:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/92004
Manuel Weis

super
schade

59 %
41 %

Artikel teilen


Tags

Der Bachelor Die Bachelorette

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter