►   zur Desktop-Version   ►

RTL kündigt neue Staffel von «Take Me Out» an

Am Samstag lief die zunächst letzte Episode der Dating-Show mit Ralf Schmitz.

Der Kölner Privatsender RTL hat am Montag die Bestellung einer weiteren Staffel des Formats «Take Me Out» verkündet. Am Samstag lief die letzte Staffel der aktuellen Runde, die wieder mit großem Erfolg gesegnet war. In der Spitze schalteten im Anschluss an «Deutschland sucht den Superstar» im Schnitt 21,5 Prozent der Umworbenen ein.

Exakte Details zur neuen Staffel gab es nicht, es ist aber davon auszugehen, dass diese im kommenden Winter laufen soll. Sieben Folgen umfasste die diesjährige Staffel, die nächste Runde werde noch üppiger ausfallen, hieß es seitens RTL.

Ab kommenden Samstag übernimmt nun wieder «Willkommen bei Mario Barth» den Sendeplatz am späten Samstagabend beim Marktführer der Zielgruppe.
20.03.2017 17:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91947
Manuel Weis

super
schade

68 %
32 %

Artikel teilen


Tags

Deutschland sucht den Superstar Take Me Out Willkommen bei Mario Barth

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter