Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

RTL plant offenbar neue Millionen-Quiz-Show

Derzeit sucht die Produktionsfirma Endemol Shine Bewerber für eine Game-Show, die im Auftrag des Kölner Senders produziert werden soll. Auf spezielle Talente komme es in ihr nicht an.

Mit dem Aufruf „Werdet zum (Multi-)Millionär“ sucht die Produktionsfirma Endemol Shine Germany Kandidaten für eine neue Primetime-Show, die im Auftrag von RTL produziert werden soll. Dabei komme es in der Sendung, die schon in den USA und Frankreich ein großer Erfolg gewesen sein soll, nicht auf besondere Talente oder Fachwissen an. Einzige Bedingung sei, dass sich interessierte Teilnehmer zu zweit anmeldeten. Ob es sich dabei um Nachbarn, Ehepaare, Geschwister oder Kollegen handle, sei egal – Hauptsache man bilde gemeinsam ein starkes und motiviertes Team.

Neben einem guten Allgemeinwissen brauche man zum erfolgreichen Abschneiden in der Show eine Prise Glück. Diese Sendung selbst besteht offensichtlich aus drei Spielrunden und einem Finale, in dem „sagenhafte Summen“ zu gewinnen sind, schreibt die Produktionsfirma auf ihrer Internetseite weiter. Konkret soll es um Summen von über eine Million Euro gehen. Den genauen Titel der Sendung verrät Endemol bei alledem nicht.

Bewerben können sich ab sofort alle Menschen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Zum Bewerbungsformular geht es hier.
19.03.2017 12:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91918
David Grzeschik

super
schade

67 %
33 %

Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
◄   zurück zur Startseite   ◄

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis