Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

«Foodtruckerin» kehrt zurück - mit umfangreicherem Staffel-Menü

Der Montagabend von N24 gehört ab Ende April Felicitas Then. Dabei werden zunächst noch einmal alte Gerichte neu aufgewärmt, neuen Stoff gibt es aber auch zu sehen.

Themen der «Foodtruckerin»

  • Wild (bereits im Nov. 2016)
  • Fleisch (bereits im Nov. 2016)
  • Fisch (bereits im Dez. 2016)
  • Kartoffeln (bereits im Dez. 2016)
  • Wurst
  • Käse
  • Bratwurst
Regelmäßigen Zuschauern von «The Taste» dürfte der Name Felicitas Then bereits bekannt sein, schließlich gewann die Pop-up-Gastronomin das kulinarische Casting-Format und machte sich damit auch für ein Projekt von N24 interessant. «Die Foodtruckerin» lief bereits zweimal im November vergangenen Jahres am Sonntagvorabend, bevor zwei weitere neue Episoden Ende Dezember in den Untiefen des Nachtprogramms versendet worden waren. Derlei unwürdige Rahmenbedingungen muss das Format im Zuge seiner zweiten Staffel nicht mehr befürchten - im Gegenteil: Künftig versucht man es zur Primetime zu etablieren.

So laufen die insgesamt sieben Folgen ab dem 24. April immer montags um 20:05 Uhr auf N24, wobei die ersten vier Episoden streng genommen lediglich aus recycletem Material des Vorjahres bestehen: Wild, Fleisch, Fisch und Kartoffeln wurden nämlich bereits von Then serviert (siehe Infobox).

Der Inhalt der Sendung: Ob beim Ziegen melken, auf der Wildschweinpirsch, in der Wodka-Brennerei oder während der Berliner Bratwurstmeisterschaft: Auf ihrer Suche nach den spannendsten Geschichten, den besten Produkten und den leckersten Rezepten trifft Felicitas Then Erzeuger, Landwirte und Züchter mit großer Liebe zur Natur und Respekt vor den Lebensmitteln. Inspiriert durch ihre Begegnungen mit den Food-Experten entwickelt Felicitas Then direkt vor Ort ebenso simple wie schmackhafte Rezepte und gibt Insidertipps für den bewussten Umgang mit frischen Zutaten.
19.03.2017 09:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91876
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Die Foodtruckerin The Taste


Qtalk-Forum   |   Quoten-Wette » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis