Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

«Master of None»: Netflix verkündet Starttermin der zweiten Staffel

Im Mai dürfen sich Fans der Sitcom schon einmal einen Tag rot im Kalender markieren - dann nämlich kehrt ihr Liebling mit neuem Stoff zurück.

Am 12. veröffentlicht Netflix die zweite Staffel von «Master of None», wie der Streaming-Gigant ganz aktuell bekanntgab. Der auch aus «Parks and Recreation» bekannte Darsteller Aziz Ansari mimt darin den 32-jährigen Dev, einen US-Amerikaner mit indischen Wurzeln. Dev verdingt sich als Schauspieler und hofft auf den großen Durchbruch - im Beruflichen wie im Privaten, wo er nach dem großen Liebesglück strebt.

Den großen Druchbruch hat Darsteller Ansari allerspätestens nach der erste Staffel der Emmy-prämierten Serie längst geschafft, schließlich wirkte er überdies auch noch am Drehbuch mit, übernahm die Regie und installierte seine eigenen Eltern - als Eltern seiner Figur Dev.

Der erste Durchgang war vor knapp anderthalb Jahren auf dem Video-on-Demand-Anbieter veröffentlicht worden und hatte insgesamt zehn Folgen umfasst.

16.03.2017 11:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91868
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Master of None Parks and Recreation


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis