Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►

Paradiesisch, aber tödlich

Mitte Mai feiert die sechste Staffel «Death in Paradise» beim FOX Channel Premiere und auch «Suits» wird zum Sender zurückkehren.

Zeit für sechste Staffeln bei FOX: Zwei seiner Serien lässt der Pay-TV-Sender in den nächsten Wochen wieder auf die Bildschirme zurückkehren. Darunter ist auch das US-Format «Suits», das hierzulande schon einige Zeit lang bei VOX getestet wurde, dort aber nie wirklich Fuß fassen konnte. Die brandneue sechste Staffel läuft hierzulande nun am Dienstag, 28. März, um 21 Uhr an. Sie umfasst 16 Episoden, bei wöchentlicher Ausstrahlung also wäre das Format fast zwei Monate lang auf diesem Sendeplatz zu sehen, da immer Doppelfolgen laufen. Los geht es mit der Folge "To Trouble", die hierzulande "Chaostage" heißen wird. Vor «Suits» zeigt FOX jeweils «Navy CIS: L.A.».

Anfang dieses Jahres startete bei BBC One die mittlerweile sechste Staffel der Krimiserie «Death in Paradise». Hiesige Fans der auf einem karibischen Eiland spielenden Produktion mit Joséphine Jobert und Kris Marshall werden sich wiederum ab Mai von den neuen Fällen überzeugen können – und werden dann auch mit einer neuen Hauptfigur konfrontiert: Ardal O'Hanlon wird als Detective Inspector Jack Mooney das Format gegen Ende der achtteiligen Staffel massiv ummodeln.

Die Ausstrahlung beim Bezahlsender FOX Channel erfolgt ab dem 12. Mai 2017. Die deutsche Erstauswertung der neuen «Death in Paradise»-Geschichten steht dann immer freitags um 21 Uhr auf dem Plan. Interessenten haben die Wahl zwischen dem englischsprachigen Original und der deutschen Synchronfassung.

Der Pay-TV-Sender fasst die Season wie folgt zusammen: „Allein ist es selbst im Paradies nur halb so schön - eine Erfahrung, die nicht nur den biblischen Adam plagte, sondern auch Detective Inspector Humphrey Goodman (Kris Marshall) auf dem traumhaften Karibik-Eiland Saint-Marie. Umso sehnsuchtsvoller schmachtet er der Rückkehr von Martha Lloyd (Sally Bretton), einer alten Bekannten aus dem fernen London, entgegen. Doch kaum hat der erfahrene Ermittler Martha wieder an seiner Seite, werden seine Pläne für ein romantisches Stelldichein von einem neuen Mord durchkreuzt. Ganz andere Sorgen plagen JP (Tobi Bakare), das Nesthäkchen der Polizei von Saint-Marie: Gerade frisch verheiratet, fühlt er sich den Anforderungen des Ehelebens ganz und gar nicht gewachsen. Seine Kollegin Florence Cassell (Joséphine Jobert) wird derweil vom Tod einer ehemaligen Schulfreundin überrascht. Zur Aufklärung des Falls muss sie ein lange zurückliegendes Unrecht wiedergutmachen.“

Darüber hinaus wird FOX ab dem 3. Mai nochmal alle Episoden von «The Walking Dead» ins Programm nehmen und somit insgesamt 99 Ausgaben zeigen. Die Zombies gibt es ab Mai immer mittwochs und donnerstags ab 21 Uhr im Doppelpack.
18.03.2017 14:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91823
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Death in Paradise L.A. Navy CIS Navy CIS: L.A. Suits The Walking Dead


Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis