►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau auf der Flucht

Jede Menge PS, Blutsbrüder und Chaos erwartet euch. Denn wir haben die wichtigsten Trailer der Woche in einen einzigen Artikel gepackt!

«Cars 3: Evolution»
Deutscher Start: 28. September 2017


Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher. Doch das reicht diesmal nicht. Denn eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston Cup Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe.Lightning setzt die neue Konkurrenz gewaltig zu und um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option!Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?

«Bullyparade – Der Film»
Deutscher Start: 17. August 2017


Zwei Zwickauer auf einer historischen Mission. Zwei Blutsbrüder und ihr größtes Abenteuer. Monarchen auf einer Reise ins Ungewisse. Exzesse an der Wallstreet. Ein Planet voller schöner Frauen. Und das alles in einem einzigen Film!

«Mädelstrip»
Deutscher Start: 22. Juni 2017


Stand-up-Komikerin Amy Schumer erhielt für ihre Comedyshow «Inside Amy Schumer» diverse Auszeichnungen und für ihre Hauptrolle in «Dating Queen» großes Kritikerlob. In «Mädelstrip» wird sie an der Seite von Goldie Hawn unter der Regie von «Warm Bodies»-Macher Jonathan Levine in turbulente Urlaubsereignisse verwickelt – ob dieser Film ihren rasanten Aufstieg stoppen oder fortsetzen wird, zeigt sich im Sommer.

«Get Out»
Deutscher Start: 4. Mai 2017


Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den neuen Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich - vielleicht eine Spur „zu herzlich“. Schnell muss Chris (Daniel Kaluuya; Sicario) feststellen, dass mit der Familie seiner Freundin Rose (Allison Williams; Girls) etwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch unversehens in einen ausgewachsenen Alptraum für den Familien-Neuling.

«Fast & Furious 8»
Deutscher Start: 13. April 2017


Dominic Toretto – ein Verräter an der Familie? Seine Gang aus coolen Autoexperten und sogar ein ehemaliger Widersacher machen sich auf, dies in Erfahrung zu bringen.
11.03.2017 15:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91755
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bullyparade Bullyparade – Der Film Cars 3 Cars 3: Evolution Dating Queen Der Film Evolution Fast & Furious 8 Get Out Inside Amy Schumer Mädelstrip Trailerschau Warm Bodies

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter