►   zur Desktop-Version   ►

Sky Sport News HD verstärkt sich mit Radiofrau

Katja Wunderlich, Nachmittagsmoderatorin bei Bayern 3 und früher mal Stadionsprecherin beim Club, wird künftig im Sky-Newsroom aushelfen.

Sky Sport News HD und Bayern 3 passen für mich perfekt zusammen. Das ist meine persönliche Champions League. Man erfährt die wichtigsten und spannendsten Dinge immer zuerst, und es macht auch noch wahnsinnig Spaß. Es entspricht meinem Naturell, denn ich bin gerne up to date und stecke die Zuschauer hoffentlich damit an. Sport ist für mich die beste Unterhaltung.
Katja Wunderlich
Sky Sport News HD hat sich auf der weiblichen Moderatoren-Position nochmals verstärkt. Nachdem einige Präsentatorinnen sich jüngst in die Babypause verabschiedet hatten, war etwa Jana Azizi schon zum Team hinzugestoßen. Ende Februar moderierte sie ihre erste Sendung. Ab Ende März folgt nun auch Katja Wunderlich. Wunderlich übernimmt erstmals am 24. März die Frühschicht.

Katja Wunderlich wird neben ihrer Rolle bei Sky Sport News HD weiterhin den „HitMix-Nachmittag“ in Bayern 3 moderieren. Die Moderatorin und Nachrichtensprecherin ist seit 1998 für den Bayerischen Rundfunk tätig. Seitdem moderierte sie zahlreiche Formate in Bayern 3 und war zu Beginn dieser Zeit beim 1. FC Nürnberg als erste Frau Stadionsprecherin in der Bundesliga. Zwischen 2012 bis Anfang dieses Jahres präsentierte Katja Wunderlich darüber hinaus den Sport bei den «Tagesthemen».

Senderchef Dirk Grosse sagt: „Katja Wunderlich ist eine großartige Verstärkung für unser Team. Mit ihrer umfangreichen Live-Erfahrung sowohl im Radio als auch im Fernsehen und ihrer Sportbegeisterung wird sie ihre Stärken bei Sky Sport News HD voll zur Geltung bringen.“
10.03.2017 13:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91754
Manuel Weis

super
schade

75 %
25 %

Artikel teilen


Tags

Tagesthemen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter