►   zur Desktop-Version   ►

Schreiber moderiert bald auch «Zapp»

Gerade erst von n-tv zur «Tagesschau» gewechselt, wartet auf Constantin Schreiber demnächst eine weitere Aufgabe.

Erst vor wenigen Wochen moderierte Constantin Schreiber, vielen noch bekannt von n-tv und seinem dortigen Flüchtlingsmagazin, seine erste Sendung bei der «Tagesschau». Der 37-Jährige war zu Jahresbeginn vom Kölner Privatsender zu ARD Aktuell gewechselt. Nun ist klar, dass er bald auch für den NDR tätig wird.

Wie der Spiegel schreibt, wird Schreiber ab dem 22. März auch als Moderator von NDRs «Zapp» in Erscheinung treten. Dort soll er die Nachfolge von Inka Schneider antreten und das Format dann im wöchentlichen Wechsel mit Anja Reschke präsentieren.

Und noch eine Änderung gibt es bei dem Format. Künftig will man die Sendung nicht mehr aus einem klassischen Studio produzieren, sondern aus dem Regieraum.
24.02.2017 19:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91455
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Tagesschau Zapp

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter