►   zur Desktop-Version   ►

Noch mehr Nervenkitzel: ProSieben Maxx setzt «Extreme» fort

Nachdem man mit dem Action-Magazin mit Niels-Peter Jensen bereits im vergangenen Jahr gute Erfahrungen gemacht hatte, sollen ab April weitere actionreiche Folgen zu sehen sein.

Der Nachschub an knallhartem Stoff für echte Männer ist gesichert: Wie ProSieben Maxx bekanntgibt, wird man ab dem 6. April weitere Folgen des deutschen Action-Magazins «Extreme - Mit Niels-Peter Jensen» ausstrahlen. Dabei soll Jensen unter anderem als Sprengmeister in Ludwigsburg, als Mitarbeiter der Hamburger Müllabfuhr oder als Tatort-Reiniger in München reisen und die vermeintlich härtesten Jobs des Landes am eigenen Leib testen.

Hinsichtlich des Sendeplatzes geht Jensen dabei aber konservativer vor und wird abermals immer donnerstags gegen 21:15 Uhr auf Zuschauerjagd gehen. Auf diesem Slot hatte Maxx bereits zwischen März und Mai vergangenen Jahres die erste Staffel ausgestrahlt, die damals insgesamt acht Folgen umfasste.

Jensen verspricht, auch bei den neuesten Folgen wieder nie aufgeben zu wollen: "Ich will an mein Limit gehen und mich in Situationen begeben, die ich in dieser Art noch nicht kennengelernt habe", sagt der ehemalige Mountainbike-Profi.
22.02.2017 14:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91392
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen


Tags

Extreme Extreme - Mit Niels-Peter Jensen Mit Niels-Peter Jensen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter