►   zur Desktop-Version   ►

«Die Kochprofis»: RTL II versucht eine neue Rezeptur

Die Einschaltquoten der Gastro-Dokusoap fielen bei RTL II in jüngster Vergangenheit halbgar aus. Nun aber ändert der Privatsender die Zusammenstellung der Zutaten.

Bringt die nächste Ausgabe der RTL-II-Helferdokusoap «Die Kochprofis» die Kehrtwende? Zuletzt hatte die Sendung, in der erfahrene Spitzenköche ins Trudeln geratenen Restaurants auf die Sprünge helfen, mit mauen Quoten zu kämpfen gehabt. Am Donnerstag, den 23. Februar, weicht die Sendung ab 20.15 Uhr jedoch von ihrer Standardrezeptur ab – was ihr vielleicht zusätzliche Würze verleihen könnte:

Dieses Mal wird kein Gastrobetrieb auf Vordermann gebracht, sondern vermieden, dass die Feierlichkeiten zu einer Silberhochzeit nicht den Bach runtergehen. Darum packen die Kochprofis Frank Oehler und Nils Egtermeyer hinter den Kulissen ordentlich mit an, um dem Paar, das sich nicht mit der eigentlich nötigen Vorlaufzeit einigen konnte, wie die Verpflegung an seinem großen Tag auszusehen, zu einer denkwürdigen Feier zu verhelfen.

Die Sendung ist eine Produktion der Janus TV GmbH und kehrt in der Folgewoche wieder dazu zurück, im Gastrobereich zu spielen. Insofern kann die «Einsatz für Dich» untertitelte Folge als Testballon verstanden werden.
21.02.2017 14:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91369
Sidney Schering

super
schade

27 %
73 %

Artikel teilen


Tags

Die Kochprofis Einsatz für Dich

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
21.02.2017 14:53 Uhr 1
Vergesst es, vonngen gibt es schon zu viele, alle gleich und das diese Änderungen helfen wage ich zu bezweifeln! Weg damit, brauch kein Mensch mehr.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter