►   zur Desktop-Version   ►

«Nightwash» mit Tahnee: Gästeliste, Sendetermine

Nach Knacki Deuser und Luke Mockridge ändert sich was bei «NightWash»: Die Comedyshow wird während der 19. Staffel in weibliche Hände übergeben.

Luke Mockridge hat den Staffelstab übergeben. Die künftigen Folgen der Sendung «NightWash» werden nun von Tahnee Schaffarczyk präsentiert. Für sie ist das kein gänzlich neues Feld, präsentierte sie schon zuletzt die exklusiv für das Web produzierten Shows. Im TV wird sie nun ab dem 2. März übernehmen. Die Sendung läuft dann immer donnerstags um 20.15 Uhr.

Geplant sind fünf Episoden plus ein Special. ARD One bleibt ausstrahlender Sender. Neu ist: Künftig wird man am Morgen nach der Ausstrahlung Quoten zu sehen bekommen. Seit Anfang des Jahres veröffentlicht One seine Leistungsdaten.

„Nach Jahren der absoluten Männerherrschaft ist es endlich Zeit für eine Frau an der Front! Hier bin ich: Tahnee, 24, weiß, deutsch, gutaussehend, aber dummerweise mit einem ausländischen Namen und Lesbischsein gesegnet", sagt Tahnee. "Es wird also Zeit, Frauen aller Couleur mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Aber liebe Männer, fühlt euch nicht zurückgesetzt: weil im Leben jeder Frau gibt es mindestens zwei Männer...“ Als Gäste begrüßt sie unter anderem Simon Stäblein, Costa Meronianakis und Maxi Gstettenbauer sowie Stefan Danziger, Markus Barth und Johnny Armstrong. Auch Faisal Kawusi will sich in einer der späteren Episoden der Staffel noch die Ehre geben.
21.02.2017 12:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91366
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

NightWash

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter