►   zur Desktop-Version   ►

Im März suchen die Dschungelveteranen «Das perfekte Promi Dinner» heim

Die Tradition wird fortgeführt: «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Teilnehmer bekochen sich bei VOX – und servieren sich hoffentlich angenehmere Speisen, als sie in der RTL-Show kredenzt wurden.

Alle Jahre wieder versucht VOX mit etwas Verzögerung vom «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»-Hype zu profitieren, indem der Privatsender zwei «Das perfekte Promi Dinner»-Spezialausgaben über den Äther schickt, an denen Veteranen der RTL-Realityshow teilnehmen. Dieses Jahr findet das erste Stelldichein der Ex-Dschungelcamper am 19. März statt – wie gewohnt um 20.15 Uhr.

Als Teilnehmer stehen Nicole Mieth, Markus Majowski, Alexander "Honey" Keen, Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess auf dem Plan. Erfahrungsgemäß wird VOX das zweite Special sieben Tage später nachreichen, die exakte Zusammensetzung dieser Promi-Kochrunde steht allerdings noch in den Sternen.

2014 und 2015 schnitt jeweils das erste der beiden Dschungelspecials bei Jung und Alt besser ab, 2016 jedoch hat sich das Blatt gewendet. Damals kam es beim ersten Special zu einem Punktegleichstand zwischen allen Teilnehmern, Ausgabe zwei entschied David Ortega für sich.
09.02.2017 14:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/91134
Sidney Schering

super
schade

77 %
23 %

Artikel teilen


Tags

Das perfekte Promi Dinner Holt mich hier raus! Ich bin ein Star Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter