►   zur Desktop-Version   ►

Mel Gibson heuert bei Thriller über Polizeibrutalität an

Gemeinsam mit Vince Vaughn unterstellt er sich der Regie von «Bone Tomahawk»-Macher S. Craig Zahler.

Mel Gibsons Rückkehr in Hollywoods Mitte setzt sich fort: Nachdem sein Kriegsdrama «Hacksaw Ridge» für zahlreiche prestigeträchtige Preise nominiert wurde und er mit den Verhandlungen für eine Hauptrolle in «Daddy’s Home 2» begonnen hat, wird nun an einem weiteren Deal getüftelt, der den zwischenzeitlich verpönten Regisseur und Schauspieler noch fester im Sattel sitzen lassen würde.

Wie das US-Branchenportal 'Variety' mitteilt, befindet sich Mel Gibson im Gespräch für eine Hauptrolle in einem Thriller über Polizeigewalt. An seiner Seite soll Vince Vaughn zu sehen sein, die Regie beim «Dragged Across Concrete» betitelten Projekt führt S. Craig Zahler («Bone Tomahawk»).

Die Handlung würde sich um einen stoischen Streifenpolizisten (Gibson) und seinen hitzblütigen Partner (Vaughn) drehen, die wegen übertriebener Gewalt suspendiert werden und sich daher in den Sumpf der Kriminalität stürzen. Die Geschichte soll laut Zahler nicht nur aus der Sicht des Duos, sondern auch aus einer weiteren Perspektive erzählt werden – gerüchteweise aus der Sicht eines ehemaligen Trickbetrügers und seines Partners.
02.02.2017 09:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90972
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bone Tomahawk Daddy’s Home 2 Dragged Across Concrete Hacksaw Ridge

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter