►   zur Desktop-Version   ►

Dschungelcamp: Marc Terenzi war früher Favorit

Der Amerikaner, der am Samstagabend neuer Dschungelkönig wurde, führte das Feld bereits seit einigen Tagen an.

Mehr zum Thema

In der Nacht zu Sonntag endete bei RTL die elfte Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» mit Marc Terenzi als neuem Dschungelkönig. Inzwischen hat RTL sämtliche Telefon-Voting-Ergebnisse der letzten Tage offen gelegt. Sie zeigen, dass sich ein Triumph des Amerikaners bereits früh abzeichnete. Im Finale selbst sicherte sich Terenzi ganze 74,3 Prozent der Anrufer-Stimmen gegen die zweitplatzierte Hanka Rackwitz. Sie gelangte mit 25,7 Prozent deutlich abgeschlagen auf Platz zwei. Bereits im Vorfinale, in dem Florian Wess ausgeschieden war, hatte Terenzi das Feld mit 59,3 Prozent angeführt.

Dabei landete Terenzi schon seit dem 21. Januar, sprich die gesamte letzte Woche seit Samstag, stets auf Platz eins der Telefonvotings. Besonders beeindruckend sind die Ergebnisse vom vorletzten Dschungel-Tag - dem Freitag, als Thomas Häßler das Camp verlassen musste. An diesem Tag gelangte Terenzi auf unschlagbare 60,1 Prozent. Zum Vergleich: Für den zweiplatzierten Wess standen an diesem Tag lediglich 14,1 Prozent zu Buche. Nur zweimal musste sich Terenzi in der K.o.-Phase gegenüber Hanka Rackwitz geschlagen geben.

Wie viele Menschen in den vergangenen zwei Wochen absolut betrachtet angerufen haben, ist unterdessen nicht bekannt. In der ersten Camp-Woche hatte die Bild allerdings von einer überraschend niedrigen Anrufer-Beteiligung berichtet. So hätten am ersten Dschungel-Sonntag nur etwa 10.000 Menschen für ihre Favoriten angerufen – RTL hielt sich zu diesen Zahlen bedeckt.
29.01.2017 13:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90886
David Grzeschik

super
schade

82 %
18 %

Artikel teilen


Tags

Holt mich hier raus! Ich bin ein Star Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter