►   zur Desktop-Version   ►

Super RTL wiederholt «Dallas»

Ob der deutsche Fernsehsender an zwei alte Staffeln die letzten Folgen in Erstausstrahlung bringt, ist fraglich.

Der TV-Sender Super RTL beendet am 30. Januar 2017 vorerst die Ausstrahlung an der amerikanischen Serie «Lie to Me». Stattdessen können die Zuschauer ab Montag, den 6. Februar 2017 die neuen Abenteuer der Ewings dort sehen. Doch der deutsche Spartensender hat bislang nur die erste und zweite Staffel angekündigt, die bereits im deutschen Fernsehen zu sehen waren.

Die erste Runde wurde Anfang 2013 bei RTL ausgestrahlt und erreichte 2,72 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, in der Zielgruppe wurden akzeptable 16,8 Prozent ermittelt. Da die Werte jedoch von Woche zu Woche nach unten rauschten, entschied man sich gegen eine Fortführung. Die zweite Runde holte bei Super RTL Mitte 2013 mäßige, aber nicht überschwängliche Quoten.

Seit dreieinhalb Jahren warten die deutschen Fans von «Dallas» auf eine Fortführung. Da Super RTL allerdings derzeit mit keiner Serie am Abend wirklich beachtliche Quoten holt, ist die Erstausstrahlung bei Super RTL derzeit sehr unwahrscheinlich.
19.01.2017 20:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90697
Fabian Riedner

super
schade

63 %
37 %

Artikel teilen


Tags

Dallas Lie to Me

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter