►   zur Desktop-Version   ►

Allzeitminus für «People's Choice Awards»

Auch für die FOX-Serie «Star» sah es alles andere als positiv aus.

US-Quotenübersicht

  • FOX: 5,13 (5% MA 18-49)
  • ABC: 4,51 (5% MA 18-49)
  • CBS: 6,39 (4% MA 18-49)
  • NBC: 6,00 (4% MA 18-49)
  • CW: 0,83 (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das Network CBS erreichte am Mittwoch mit den «People's Choice Awards» nur 6,66 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil, dies war die niedrigste Reichweite aller Zeiten für die Show. Im Vorfeld zählte «Undercover Boss» 5,86 Millionen Zuseher und vier Prozent bei den jungen Leuten. Auch FOX hatte Probleme, denn die vierte Folge von «Star» verzeichnete nur vier Prozent sowie vier Millionen Zuschauer. Im Vorfeld kam «Lethal Weapon» auf 6,25 Millionen Zuseher respektive fünf Prozent der Zuschauer.

Die Sitcoms «Fresh Off the Boat» und «Speechless» machten bei ABC eine gute Figur, denn es wurden jeweils sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen eingefahren. Mit 5,48 sowie 5,36 Millionen holte man ganz ähnliche Reichweiten. Eine alte Folge von «Modern Family» sorgte für 4,53 Millionen und fünf Prozent in der Zielgruppe, «Black-ish» hielt den Marktanteil und verbesserte sich auf 4,62 Millionen Zuseher. Nur die Spielshow «Match Game» blieb mit 3,52 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren und vier Prozent in der Zielgruppe auf der Strecke.

NBC startete mit «Blindspot» in den Abend: Mit 4,67 Millionen Zusehern und drei Prozent bei den jungen Erwachsenen gewann man keinen Blumentopf. Schließlich ermittelten «Law & Order: SVU» und «Chicago PD» vor 6,38 sowie 6,94 Millionen Zusehern. Mit fünf sowie sechs Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern machte man eine gute Figur. Eine Wiederholung von «Arrow» brachte The CW 0,87 Millionen, die Reichweite einer neuen Folge «Frequency» kam nur auf 0,78 Millionen Zuschauer. Mit jeweils einem Prozent Marktanteil war die Ausbeute schlecht.
19.01.2017 20:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90695
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Arrow Black-ish Blindspot Chicago PD Frequency Fresh Off the Boat Law & Order Law & Order: SVU Lethal Weapon Match Game Modern Family People's Choice Awards SVU Speechless Star Undercover Boss

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter