►   zur Desktop-Version   ►

Ryan Murphys «Feud» startet im März

Die FOX-Kabelsender FX und FXX teilen außerdem die Startdaten der neuen Staffeln «The Americans» und «Archer» mit.

«American Crime Story»- und «American Horror Story»-Macher Ryan Murphy hat eine weitere Anthology-Serie in der Hinterhand: «Feud» wird sich berühmten Zwistigkeiten widmen. Die Auftaktstaffel hört auf den Titel «Feud: Bette and Joan» und handelt von der sagenumwobenen Meinungsverschiedenheit zwischen den Schauspiellegenden Bette Davis und Joan Crawford, die sich Set von «Was geschah wirklich mit Baby Jane?» geradezu bekriegt haben.

FX lüftet nun endlich das Geheimnis, wann diese Serie anlaufen wird: Los geht es am Sonntag, den 5. März. Susan Sarandon und Jessica Lange übernehmen die Titelrollen, in weiteren Parts sind unter anderem Robert Aldrich, Stanley Tucci und Catherine Zeta-Jones sowie Sarah Paulson zu sehen.

Die Agentenserie «The Americans» folgt mit ihrer neuen Season nur zwei Tage später und erhält somit einen neuen Sendeplatz. Zuletzt war das Format am Mittwochabend beheimatet. Die fünfte und vorletzte Staffel soll Senderangaben zufolge inhaltlich nahtlos an Runde vier anschließen. Die Trickserie «Archer» derweil wechselt mit Runde acht von FX zu FXX und spielt im Los Angeles des Jahres 1947.
13.01.2017 09:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90561
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

American Crime Story American Horror Story Archer Bette and Joan Feud Feud: Bette and Joan The Americans Was geschah wirklich mit Baby Jane?

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter