►   zur Desktop-Version   ►

Zuschauer vertrauen «Dr. Stefan Frank»

Der Mix aus zwei alten RTL-Serien funktioniert bei RTLplus weiterhin gut.

Das Konzept von RTLplus wurde zwar anfangs belächelt, scheint allerdings immer mehr aufzugehen. Die Mischung aus alten eigenproduzierten Serien und der Neuauflage von Gameshows kommt beim Publikum an. Auch «Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen» ist beliebt.

Am Montag verfolgten 0,24 und 0,22 Millionen Fernsehzuschauer zwei alte Abenteuer der Serie. Der TV-Sender RTLplus verzeichnete dabei jeweils 0,7 Prozent bei allen Zuschauern. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen 14- bis 49-Jährigen kam das Format, welches zwischen 1995 und 2001 bei RTL ausgestrahlt wurde, mit 0,10 Millionen Zuschauern ebenfalls gut an. Bei den Umworbenen fuhren beide Folgen 0,8 Prozent Marktanteil ein.

Ab 21.50 Uhr stand «Hinter Gittern - Der Frauenknast» an. Mit 0,14 Millionen Zuschauern sicherte man sich nur noch einen Marktanteil von 0,5 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen sorgte man allerdings für 0,09 Millionen Zuschauer, was zu guten 0,9 Prozent Marktanteil führte.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.01.2017 09:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90476
Fabian Riedner

super
schade

95 %
5 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Der Arzt dem die Frauen vertrauen Der Frauenknast Dr. Stefan Frank Hinter Gittern Hinter Gittern - Der Frauenknast

Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
anna.groß
10.01.2017 18:09 Uhr 1
"Hinter Gittern" ist einfach immer noch großartig; ich liebe die Darsteller und das Setting!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis