►   zur Desktop-Version   ►

«Kevin Can Wait» bekommt zwei Folgen mehr

Verspätete Weihnachtsgeschenke für alle Fans: Zwei andere CBS-Formate erhalten sogar jeweils drei Folgen mehr.

Auch «Man with a Plan» und «The Great Indoors» bekommen nochmal Extra-Folgen

Bereits im November war bekannt geworden, dass CBS die Anzahl an Episoden bei den beiden Serien von 13 auf 19 aufgestockt hatte. Drei zusätzliche Folgen bekommen beide Formate, womit die Staffeln nun auf jeweils 22 Episoden verweisen können.
Seit September 2016 zeigt CBS die Sitcom «Kevin Can Wait» - und ist mit den Quoten der Produktion mit Kevin James («King of Queens») offenbar sehr zufrieden. So hatten die ersten beiden Folgen mehr als zehn Millionen Zuschauer erreicht, diese Woche reichte es für die 13. Folge immerhin zu mehr als sieben Millionen Fans.

Wie CBS bekanntgegeben hat, wird man die auf 22 Folgen ausgelegte Staffel nun um weitere zwei Episoden aufstocken, sodass man insgesamt auf einen 24-teiligen Durchgang kommen wird. In Deutschland und Österreich ist die Sitcom seit Dezember 2016 bei Amazon Prime verfügbar (wir berichteten).

Neben Kevin James sind in der Sitcom Erinn Hayes («New Girl») als seine Ehefrau Donna sowie Taylor Spreitler, Mary-Charles Jones und James DiGiacomo als deren Kinder Kendra, Sara und Jack zu sehen. Ryan Cartwright («The Big Bang Theory») übernimmt die Rolle von Kendras Verlobtem Chale, Kevins Bruder Kyle wird von Gary Valentine gespielt. Die Serie setzt auf zahlreiche prominente Gastdarsteller, darunter Adam Sandler und Billy Joel.
07.01.2017 20:37 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90440
David Grzeschik

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Kevin Can Wait King of Queens New Girl The Big Bang Theory The King Of Queens

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter