►   zur Desktop-Version   ►

Amazon holt sich «Kevin can Wait»

Die Sitcom mit dem ehemaligen «King of Queens»-Star Kevin James hat eine Heimat in Deutschland gefunden.

Eigentlich hatte man damit gerechnet, dass ProSieben in den kommenden Wochen den Deutschland-Start der Sitcom «Kevin can Wait» (läuft in Amerika bei CBS) bekannt geben werde. Doch das Sitcom-Genre hat dem Kanal abseits von «The Big Bang Theory» jüngst weniger Glück gebracht. Entsprechend hat ein anderer Player nun den Vorzug erhalten. «Kevin can Wait» soll schon ab kommendem Dienstag, 20. Dezember, in Deutschland anlaufen – bei Amazon Prime.

Man will dann auf einen Schlag drei Episoden veröffentlichen und danach immer wöchentlich eine weitere. „Mit «The King of Queens» hat Kevin James zehn Jahre Fernsehgeschichte geschrieben. Jetzt ist der berühmte Comedian endlich in die Serienwelt zurückgekehrt“, meint Dr. Christoph Schneider, Managing Director bei Amazon Prime Video in Deutschland. „Wir sind sehr glücklich darüber, die Serie unseren Kunden in Deutschland und Österreich exklusiv verfügbar machen zu können.“

Neben Kevin James sind Erinn Hayes («New Girl») als seine Ehefrau Donna sowie Taylor Spreitler, Mary-Charles Jones und James DiGiacomo als deren Kinder Kendra, Sara und Jack zu sehen. Ryan Cartwright («The Big Bang Theory») übernimmt die Rolle von Kendras Verlobtem Chale, Kevins Bruder Kyle wird von Gary Valentine («The King Of Queens») gespielt. Leonard Earl Howze («My Name Is Earl») und Lenny Venito spielen Goody und Duffy, zwei ebenfalls pensionierte Kollegen von Kevin. Die Serie hat zahlreiche prominente Gastdarsteller zu bieten, darunter Adam Sandler und Billy Joel.
16.12.2016 11:20 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90027
Manuel Weis

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

Kevin can Wait My Name Is Earl New Girl The Big Bang Theory The King Of Queens The King of Queens

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
16.12.2016 11:35 Uhr 1
Ob da Netflix nicht voll sauer ist....ich find diesen Konkurrenz - Kampf zwischen beiden Anbietern irgendwie ja geil.... :mrgreen:
profizocker
16.12.2016 13:27 Uhr 2
da netflix mehr und mehr auf eigenproduktionen setzt, denke ich kaum, dass netflix sauer sein wird.
kauai
19.12.2016 07:58 Uhr 3


Das wäre ja sehr zu begrüßen denn dann würde Netflix auch weiterhin für mich nicht in Frage kommen. Die beiden Auftaktfolgen Kevin can wait hab ich schon währeend meines Urlaubs gesehen und nun bin ich gespannt, wie sich das Ganze über die komplette Staffel entwickelt. Sicher kein neuer Riesenwurf für Kevin James und CBS, aber Mal etwas leichtes nach einem stressigen Arbeitstag. Das ist ja auch viel Wert.....
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter