►   zur Desktop-Version   ►

Trailer & Schau 8

Schnelle Autos, kesse Ex-Kinderstars: Die aktuelle Trailerschau ist da.

«Dunkirk»
Deutscher Start: 27. Juli 2017


Zu Beginn von «Dunkirk» sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen vom Feind eingeschlossen: Am Strand von Dünkirchen haben sie sich bis ans Meer zurückgezogen – und befinden sich in einer ausweglosen Situation. Wie können sie sich da rausmanövrieren?

«Mr. Church»
Deutscher Start: 12. Januar 2017


1965: Die zehnjährige Charlotte „Charlie“ Brody lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter Marie Brody (40) in einem kleinen heruntergekommenen Apartment. Eines Morgens klopft es an der Tür: Henry Church (40) hat von Maries verstorbenem Ex-Freund den Auftrag bekommen, sich sechs Monate lang um Charlie und Marie zu kümmern, weil Marie an Brustkrebs erkrankt ist. Doch aus den sechs Monaten werden sechs Jahre – immer noch unterstützt Mr. Church seine Schutzbefohlenen. Mr. Church liebt die Literatur, und unter seinem Einfluss wächst in Charlie der Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Während Charlie sich auf ihren Schulabschluss vorbereitet, stirbt ihre Mutter. Als Charlie einen Studienplatz an der Brown University bekommt, werden sie und Mr. Church erstmals getrennt. Nach zwei Studienjahren taucht die schwangere Charlie bei Mr. Church auf, weil sie bei ihm für ein paar Tage unterkommen möchte …

«Ich – Einfach unverbesserlich 3»
Deutscher Start: 6. Juli 2017


Gru hat einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind …

«Fast & Furious 8»
Deutscher Start: 13. April 2017

Die Familie steigt wieder hinters Lenkrad, drückt volle Pulle aufs Gaspedal – und rast direkt auf einen inneren Konflikt ungeahnter Größe hinzu. Drohen die Autonarren Dom Toretto etwa endgültig zerschlagen?

«Bibi & Tina – Tohuwabohu total»
Deutscher Start: 23. April 2017


Regisseur Detlev Buck trommelt «Bibi & Tina» ein letztes Mal zusammen – dieses Mal, um sich Fremdenhass, Panikmache und dem gierigen, verlogenen, vom Mauernbau besessenen Herren Trumpf zu stellen. Ähnlichkeit mit realen Ereignissen und Personen ist natürlich rein zufällig!
17.12.2016 08:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/90016
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bibi & Tina Bibi & Tina – Tohuwabohu total Dunkirk Einfach unverbesserlich 3 Fast & Furious 8 Ich Ich – Einfach unverbesserlich 3 Mr. Church Tohuwabohu total Trailerschau

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
17.12.2016 13:36 Uhr 1
Soooooo krass, Fast 8!!!



Ich glaube, das dieser Teil seinen Vorgänger tatsächlich mal wieder deutlichst toppt!!



Denn Teil 7 war nicht so wirklich mein Ding.... :o
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter