►   zur Desktop-Version   ►

«Mr. Robot»: RTL Crime legt im Februar los

Die von US-Kritikern umjubelte Serie hat nun endlich ein Premierendatum fürs lineare deutsche Fernsehen.

Wer sich von der in den USA laut gefeierten Thrillerserie «Mr. Robot» selbst überzeugen möchte, aber kein Amazon-Prime-Kunde ist, muss sich noch bis Februar 2017 gedulden – und sollte den Bezahlsender RTL Crime empfangen. Denn wie der Pay-TV-Kanal mitteilt, wird er das mit zahlreichen Twists aufwartende Format ab dem 8. Februar erstmals im deutschen linearen Fernsehen ausstrahlen.

Die Auswertung der zehnteiligen ersten Staffel rund um Hacker, Identitätsfindung und Industriespionage erfolgt stets mittwochs zur besten Sendezeit. Im deutschen Free-TV wird «Mr. Robot» frühestens im Herbst 2017 auf einem Kanal der RTL-Senderfamilie nachgereicht.

Schon am 22. Januar startet RTL Crime zudem die Reportagereihe «Die Schmuggelmafia – Ein skrupelloses Geschäft», in der die britische Investigativjournalistin Nelufar Hedayat die Machenschaften von weltumspannenden Schattenhändlern aufdeckt. Die Reihe wird immer sonntags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
05.12.2016 11:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89776
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Schmuggelmafia Ein skrupelloses Geschäft Mr. Robot

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter