►   zur Desktop-Version   ►

«Luke Cage» schlägt nochmal zu

Nach «Daredevil» und «Jessica Jones» erhält eine weitere Marvel/Netflix-Serie eine zweite Staffel.

Die Zusammenarbeit zwischen Marvel und Netflix erfreut sich weiter großer Beliebtheit: Wie zuvor «Daredevil» und «Jessica Jones» kam auch «Luke Cage» bei den Abonnenten des Video-on-Demand-Dienstes hervorragend an. Da überrascht es nicht, dass der Comicgigant und das Streamingunternehmen nun angekündigt haben, dass auch die Serie rund um den bärenstarken Mann mit stählerner Haut eine zweite Season erhält.

Bevor diese produziert wird, drehen Hauptdarsteller Mike Colter und seine Kollegen aus den anderen Netflix-Serien über Marvel-Superhelden jedoch erstmal die Crossover-Miniserie «Marvel’s The Defenders» ab. Deren Starttermin ist bislang jedoch unbekannt.

Schon am 17. März wird hingegen «Marvel’s Iron Fist» Premiere feiern, eine Serie über den Sohn eines Unternehmers, der nach einem Flugzeugabsturz bei Mönchen aufwächst, die ihn in fernöstliche Kampftechniken einweihen. Darüber hinaus wird derzeit an einer Serie rund um den Punisher gearbeitet.
05.12.2016 11:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89775
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Daredevil Jessica Jones Luke Cage Marvel’s Iron Fist Marvel’s The Defenders

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter