►   zur Desktop-Version   ►

Sony bringt dritte «Velvet»-Staffel nach Deutschland

Die spanische Modehaus-Saga wird im Januar 2017 fortgeführt. Zuvor gibt es schon alle bereits gezeigten Episoden auf Abruf.

Die spanische Modehaus-Saga «Velvet», produziert von den Machern des «Grand Hotel», wird im Januar ins deutsche Fernsehen zurückkehren. Wie Quotenmeter.de vorab erfuhr, soll die dritte Staffel ab dem 17. Januar jeden Dienstag um 20.15 Uhr als exklusive TV-Premiere und in Doppelfolge beim Sony Channel gezeigt werden.

Das Drama um die verbotene Liebe zwischen der armen Schneiderin Ana (Paula Echevarría) und dem jungen Modezar Alberto (Miguel Ángel Silvestre) bestimmt auch die Episoden der dritten Saffel. In fantastisch ausgestatteter 60er Jahre-Kulisse ringen der Modehaus-Erbe und seine Jugendflamme um Glück und Selbstbestimmung. Obwohl Alberto mittlerweile mit Cristina (Manuela Velasco), der Tochter eines reichen spanischen Unternehmers, vermählt ist, schlägt sein Herz noch immer für die schöne Schneiderin. Zu Beginn der Staffel schwören Ana und Alberto einander, um ihre Liebe zu kämpfen, komme was wolle. In Spanien ist inzwischen übrigens schon die vierte Staffel des Formats zu sehen.

Als Einstimmung auf die frische Ware bietet der Sony Channel ab 1. Januar die beiden schon gezeigten Staffeln nochmals auf Abruf an. Verfügbar sind die Folgen bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland und in der Unitymedia Videothek.
18.11.2016 08:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89429
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Grand Hotel Velvet

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter