►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 Gold zeigt «Rex»-Weihnachtsspecial

Der Klassikersender wird in der Vorweihnachtswoche noch einmal eine Folge des Sat.1-Krimiklassikers mit Tobias Moretti ausstrahlen.

Eigentlich ist Sat.1 Gold mit «Kommissar Rex» am Montagabend schon in der Post-Richard-Moser-Ära angekommen. Längst ermittelt Alex Brandtner zusammen mit dem vierpfötigen Kommissar. Kurz vor Weihnachten macht der Best Ager Sender aber noch einmal einen Sprung zurück und zeigt aus gutem Grund eine gleich zwei Stunden lange Ausgabe der Serie aus Staffel 3. Denn: „Ein Engel auf vier Pfoten“ war einst ein Weihnachtsspecial, das am zweiten Weihnachtsfeiertag 1996 sein Debüt im Fernsehen feierte.

Erzählt wird die Geschichte einer Entführung, die aber auch viel mit dem Weihnachtsfest zu tun hat. Alexander Köppler, Alexander Ott und Gundula Rapsch spielen in Episodenrollen mit. Sat.1 Gold zeigt das Serienspecial am Montag, 19. Dezember ab 20.15 Uhr.

Weihnachtlich wird es übrigens auch am Freitag, 23. Dezember, wenn der Sender «Der Bulle von Tölz: Der Weihnachtsmann ist tot» zeigt.
12.11.2016 11:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/89232
Manuel Weis

super
schade

89 %
11 %

Artikel teilen


Tags

Der Bulle von Tölz Der Weihnachtsmann ist tot Kommissar Rex

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter