►   zur Desktop-Version   ►

«Blindspot» verliert wieder an Zugkraft

Die neue US-Serie setzt ihre Berg-und-Tal-Fahrt bei Sat.1 fort.

«Blindspot»

Lesen Sie hier unsere Kritik zur NBC-Serie «Blindspot».
Die mysteriöse Krimiserie «Blindspot» will sich aus Quotensicht partout nicht stabilisieren. Nachdem das Format Anfang des Monats unter Senderschnitt rutschte, gab es vergangene Woche in der Zielgruppe einen Aufschwung. Sehr gute 9,9 Prozent Marktanteil wurden eingefahren – diesen Donnerstagabend ging es jedoch wieder abwärts. 0,94 Millionen Umworbene bedeuteten ab 21.15 Uhr akzeptable, aber unterdurchschnittliche 8,4 Prozent.

Insgesamt verfolgten 1,95 Millionen Menschen die Serie, dies entsprach mäßigen 6,3 Prozent. Direkt im Vorfeld brachte es «Criminal Minds» auf 2,45 sowie 1,32 Millionen Serienfreunde und 7,7 respektive 11,9 Prozent Marktanteil.

Ab 22.10 Uhr reichte es bei einer weiteren Episode «Criminal Minds» nur noch für 1,43 und 0,65 Millionen Krimifreunde. Mäßige 6,1 und 7,5 Prozent Marktanteil wurden erzielt, ehe «Profiling Paris» 6,7 und 6,5 Prozent aufs Papier brachte.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
21.10.2016 09:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/88877
Sidney Schering

super
schade

25 %
75 %

Artikel teilen


Tags

Blindspot Criminal Minds Profiling Paris

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
21.10.2016 11:30 Uhr 2
Aber, die Quoten halten sich doch zumindest so einigermassen....
kauai
21.10.2016 12:54 Uhr 3
Ich denke auch, daß die Quoten von Criminal Minds und Blindspot im grünen Bereich liegen wenn man bedenkt, daß dieser Casting-Müll auf Pro 7 lief, der ja gerade zu Beginn immer von vielen Leuten geschaut wird (warum auch immer^^)



Hoffen wir Mal, daß die letzten beiden Serien, die ich noch bei Sat 1 schaue nicht auch noch verschoben oder gar gecancelt werden^^
medical_fan
21.10.2016 16:38 Uhr 4
Auf Sat1 kommt auch nur noch Müll... Die einzige US-Serie die ich geschaut hätte wäre Rush Hour gewesen das hat man ja aber einfach rausgeschmissen. Naja Dreckssat1. Da kommt nix scheiß US Serien scheiß Eigenproduktionen. Die Dokumentationen sind das einzige wo man noch angucken(Sat1 Reportage Focus TV bzw. Spiegel TV Reportage)
Alle 4 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter