►   zur Desktop-Version   ►

VOX startet noch eine Show mit Stardesigner Kretschmer

Neben seiner täglichen «Shopping Queen» und der zweiten Staffel «Geschickt eingefädelt» wird VOX ein neues talklastiges Format ausprobieren.

Für 2017 hat VOX am Montag eine neue Gesprächssendung mit Désirée Nosbusch angekündigt. Schon vorher, nämlich um Dezember 2016, soll Stardesigner Guido Maria Kretschmer eine weitere VOX-Sendung ausprobieren. Kretschmer ist aktuell Erfolgsgarant am Nachmittag mit der «Shopping Queen» und kehrt ab November auch dienstags in die Primetime zurück – die zweite Staffel seiner Nähshow «Geschickt eingefädelt» steht dann an. Die Planung des Senders sieht aber noch ein drittes Projekt vor, dessen Pilot noch vor Jahresende auf den Schirm kommen soll. Bei «Fremde Freunde – Die unerwartete Begegnung» handelt es sich um ein Talkformat, in dem Kretschmer in einer abgelegenen Mühle drei Prominente trifft, die sich nie zuvor begegnet sind und nicht wissen, auf wen sie hier stoßen.

Schauspieler Heinz Hoenig, Ex-Profi-Handballer Stefan Kretzschmar und das 70-jährige Top-Model Eveline Hall sind für die Pilotsendung angekündigt. Alle bleiben über Nacht und gehen mit Guido auf eine Reise durch ihr Leben. Sie verbringen 24 Stunden gemeinsam, in denen sie zusammen kochen, Fahrrad fahren, sich näherkommen. Sie gewähren überraschend ehrliche und tiefe Einblicke in ihr Leben und in ihre Biographien. Und sie sprechen darüber, wie alles für sie begann, was die Meilensteine ihrer Karriere waren, über ihre erste große Liebe und was die Pläne für die Zukunft sind.

Die Serie ist eine Adaption eines französischen Formats mit dem Namen «La Parenthèse Inattendue» und wird für den deutschen Markt von Norddeich TV («Ninja Warrior Germany») umgesetzt.
18.10.2016 10:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/88790
Manuel Weis

super
schade

60 %
40 %

Artikel teilen


Tags

Die unerwartete Begegnung Fremde Freunde Geschickt eingefädelt La Parenthèse Inattendue Ninja Warrior Germany Shopping Queen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
18.10.2016 12:06 Uhr 1
Wäre schade wenn man Guido mit zu viel Präsenz kaputtmacht !
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter